Interesse Mitglied zu werden?

Als Mitglied erhalten Sie zweimonatlich kostenlos das Kneipp-Journal (unten auf der Seite können Sie ein Muster einsehen) zugesandt.

Sie können die ermäßigte Kursgebühr für unsere eigene Angeobte und Kurse in Anspruch nehmen.

Sei erhalten Vergünstigungen bei einem Urlaub oder Kuraufenthalt in einem Kneipp-Bund-Hotel in Bad Wörishofen oder Lauterbach sowie für Seminare und Fortbildungen der Sebastian-Kneipp-Akademie.

Der Beitrag beträgt 48,- € pro Jahr Familienmitglieder 24,-€ (bei unterjährigem Beitritt wird der Beitrag anteilig berechnet)

Der Beitrag ist steuerlich absetzbar

Sie können Ihre Mitgliedschaft formlos per Mail oder Telefon beantragen, wir senden Ihnen dann gerne ein Aufnahmeformular zu.

Oder Sie laden sich die Beitrittserkärung und das Sepa-Lastschriftmandat (siehe Button am Seitenende) herunter
und senden beides ausgefüllt und unterschrieben an

Kneipp-Verein Regensburg
Daimlerstr. 27